Aktivitäten beim Voltigieren

Außer dem wöchentlichen Training bieten wir unserer Voltigierjugend eine Reihe von Veranstaltungen an, wo sie ihr gelerntes Können vorführen, sich auf Wettbewerben vergleichen oder wir alle zusammen einfach viel Spaß miteinander haben.

Traditionell treten unsere Jüngsten dann auf unserem großen Reit- und Springturnier auf. Danach geht es weiter mit Auftritten an Voltitagen.

Unter anderem haben wir in den Sommerferien schon das eine oder andere Trainingslager veranstaltet. Neben viel Sport steht hier natürlich auch Spaß und Spiel auf dem Programm.

Zusätzlich stehen wir Spalier für Geburtstage oder Hochzeiten von langjährigen Vereinsmitgliedern.

Habt ihr schon einmal Leckerli für Eure Pferdefreunde gebacken! Klickt hier und ihr findet unsere Lieblingsrezepte.

Auf jeden Fall ist in unserem Voltijahr für jeden etwas dabei!