Weihnachtsreiten 2007

Das Weihnachtsreiten, welches am 16.12.2007 in unserer Reithalle stattgefunden hat, ist traditionell der Jahresabschluss für unseren Verein.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder sehr viele Gäste begrüßen, die ganz offensichtlich einen schönen Nachmittag erlebt haben.

Wir haben versucht, möglichst alle Sparten des Sports zu zeigen. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich hier nicht nur „erfahrene Reiter“, sondern auch unsere Jugendlichen und Kids, sowohl in der Voltige, wie auch in den Quadrillen gezeigt haben. Natürlich waren alle, besonders die jeweiligen Ausbilder, aufgeregt. Aber die Teilnehmer haben die Nerven bewahrt.

Ein besonderer Dank, dass alles glatt ging, gilt unserem Partner Pferd und den Zuschauern die sich vorbildlich in der vollen, und somit lauten Reithalle, verhalten haben.

Die Jagdhornbläser waren selbstverständlich wieder dabei, und haben für eine angenehme musikalische Untermahlung gesorgt

Bevor der Nikolaus die Geschenke an die Kids verteilt hat, gab es ein offizielles Dankeschön an alle Ausbilder.

Unsere Ausbilder machen ihre Arbeit ehrenamtlich und mit großem Engagement. Aber auch allen Mitgliedern und Familienangehörigen die den Verein das ganze Jahr unterstützten wollen wir danke sagen.

Stefanie Bluck


...zurück