Erfolgreiche Reiterjugend

Am 01. Mai ist ein Teil der Reiterjugend nicht Fahrrad, sondern mit ihren Pferden auf das grosse Reitturnier nach Weingarten gefahren (worden).

Dies hat sich auch sehr gelohnt, die Farben des RV Eggensteins wurden mehr als zufriedenstellend vertreten.

Die guten Ritte, wurden mit beachtlichen Erfolgen quittiert:

Als erstes war die jüngste, Ann- Kathrin Lachemann mit ihrem Fuchs San Gabriel an der Reihe. Die achtjährige konnte sich im Führzügelwettbewerb den Sieg sichern.

Danach siegte ihre 4 Jahre ältere Schwester Nadia mit San Gabriel im Reiterwettbewerb. Dies war ihr vierter Sieg in Folge!

San Gabriel hat sich auch in der nächsten Abteilung des Reiterwettbewerbs die goldene Schleife gesichert. Vorgestellt wurde er hier von Caroline Haaf.

Lisa Weyershausen erreichte mit dem braunen Hannoveraner Lenium im Reiterwettbewerb den zweiten Platz, und zeigte in der E- Dressur einen guten Ritt, hier wurde Sie erste Reservesiegerin.

Bild, von links: Lisa Weyershausen mit Lenium, Caroline Haaf, Nadia Lachemann mit San Gabriel, Ann- Kathrin Lachemann


...zurück