Aktuelles:


28.01.2018

Winterlehrgang Dressur mit Olaf Nowack


Am Samstag 24.03.2018 sowie am Sonntag den 25.03.2018 wird Olaf Nowak auf unserer Anlage einen Dressurlehrgang zur Vorbereitung auf die die kommende Turniersaison durchführen.

Details auf unserer Ausbildungsseite


28.01.2018

Winterlehrgänge mit Reinhard Fleer und Julia Weihrauch

t.w.


Das neue Jahr ist bereits in vollem Gange und die Mitglieder des Reitervereins sind mitten in der Vorbereitung auf die kommende Saison.
So starten als erstes unsere
Springreiter beim Lehrgang unter der Leitung von Reinhard Fleer durch und hoffen auf neue Anregungen sowie Festigung des bereits Erlernten. Der Springlehrgang findet an diesem Wochenende schon zum zweiten Mal statt, das letzte Springlehrgangs-Wochenende ist nächste Woche.

Ende Februar beginnt dann für ebenfalls drei Wochenenden der
Dressurlehrgang unter Leitung von Julia Weihrauch, damit auch die Dressurreiter unter uns gut vorbereitet und motiviert in die Turniersaison 2018 starten können.

Wir freuen uns schon jetzt auf neue Ideen und Tipps der Trainer für die tägliche Arbeit mit unseren vierbeinigen Sportpartnern.